Lars Gode - "...LG Photography gewählt zum besten Hochzeitsfotografen 2019 NRW".

(0)

Das größte Kompliment, was ich als Hochzeitsfotograf bekommen kann, ist kein Titel; sondern wenn ihr als Hochzeitspaar am Ende sagt: "JA, das sind WIR!". So authentisch und emotional nehme ich die besonderen Momente eures schönsten Tages aus.

Als international erfahrener und ausgezeichneter Hochzeitsfotograf lege ich besonderen Wert auf die ungestellten, authentischen Momente mit all' euren Emotionen, Blicken, Tränen und vielleicht auch Missgeschicken. Denn ihr habt euch lieben gelernt, so wie ihr seit und das soll auch in den Bildern zu sehen sein. Keine übermäßig gekünstelte Posen, die euch die Zeit vor der Kamera unangenehm werden lässt. Mit mir werdet ihr Spaß und Freude haben vor der Kamera zu agieren und werden sehen, was für schöne Fotos ihr erhaltet, so dass auch ihr sagen werdet: "JA, das sind WIR!"
In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen und stellen fest, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn das ist absolut wichtig - denn der Hochzeitsfotograf wird mehr als viele andere eure intimen Momente begleiten.
Ruft mich an oder schreibt mir einfach. Ich freue mich, euch kennenzulernen und euren besonderen, einzigartigen Tag zu begleiten. Euer Lars

Anbieter

LG Photography
Am Kierdorfer Wald 11
51429 Bergisch Gladbach

Ansprechpartner

Lars
+4922043008126
+491744444566

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

LG Photography
Am Kierdorfer Wald 11
51429 Bergisch Gladbach

Lars
+4922043008126
+491744444566

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten