Hochzeitsfotograf Köln - Slawa Smagin Foto+Video

(0)

Hi, ich bin Slawa, hauptberuflicher Foto- und Videograf. Ich erstelle euch moderne und ungestellte Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland. Schaut am besten auf meiner Webseite vorbei um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Euer Hochzeitsfotograf Köln, steht für moderne, natürliche Hochzeitsreportagen und mit Erfahrung aus über 70 Hochzeiten. Und dass ihr Spaß beim Brautpaarshooting habt! Wenn ihr ein entspanntes Paar aus Köln oder Umgebung seid, seid ihr bei mir als Hochzeitfotografen in Köln genau richtig :) Zudem biete ich emotionale Hochzeitsvideos für euch im Paket an. Ich finde für euch als Hochzeitsfotograf die besten Shootinglocations in Köln oder eurer Stadt für das Shooting heraus, damit ihr ungewöhnliche Hochzeitsfotos erhaltet.  Denn meiner Meinung nach sollte es vor allem darum gehen, dass ihr Spaß habt! Die Fotos entstehen in entspannter Atmosphäre. Um Posen oder Ähnliches braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.08/15 Bilder und Hände in Herzchenform gibt es bei mir nicht. W

Anbieter

Slawa Smagin Foto+Video
Urftstr. 16
50996 Köln

Ansprechpartner

Slawa Smagin
+491638988976

Hochzeitsfotograf Köln - Slawa Smagin Foto+Video

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Slawa Smagin Foto+Video
Urftstr. 16
50996 Köln

Slawa Smagin
+491638988976

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten