EMOTIONALE MOMENTE - Authentisch und echt, wie die Menschen, die ich fotografiere.

(0)

Schön, dass Du hier bist und mich gefunden hast. War das ein Zufall ? Ich denke nicht an Zufälle im Leben. Aber ich glaube an den Zauber und die Magie der Liebe und die geliebte Sicherheit der Ehe.

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Peoplefotografie stehe ich Dir / Euch  bei der Streetstyle- oder Portraitfotografie, bei ausgefallenenkreativen Portraits, aber  auch bei Deiner Hochzeit als Fotograf zur Verfügung. Erfahrungen bei der kirchlichen Taufe oder auch derfamiliären Feier danach sind vorhanden, so wie auch die Begleitung von Junggesellenabschieden oder Abiturfeiern.
Ich fotografiere seit einigen Jahren vorrangig in NRW und bedingt durch meinen Wohnort zwischen Köln und Bonn liegt der Focus bei mir auch in der Region vom Münsterland, bis ins Ruhrgebiet, runter bis an die Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz und wieder rüber bis an die Grenze zu Belgien.
Natürlich kenne ich mich in meiner Region aus, zeige Euch die schönsten Stellen, auch für ein romantisches Paarshooting oder ein ruhiges After-Wedding Fotoshooting an einem Schloss in einem bezaubernden Garten. Gibts nicht ? Doch, zeige ich Euch gerne. 

Anbieter

Bernd Haschker Fotografie
Aurikelweg 5
53840 Troisdorf

Ansprechpartner

Bernd Haschker
+4922412519970
+4917641575207

EMOTIONALE MOMENTE - Authentisch und echt, wie die Menschen, die ich fotografiere.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Bernd Haschker Fotografie
Aurikelweg 5
53840 Troisdorf

Bernd Haschker
+4922412519970
+4917641575207

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten