Momental - Tamas Kalosi Fotograf

(0)

Liebes verlobte Paar, Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid in eurem Leben ein sehr schönes und wichtiges Moment angekommen, eure Hochzeit. Es wäre eine große Ehre, wenn ich euch an diesem besonderen Tag begleiten könnte.


Als Fotograf möchte ich lieber in dem Hintergrund bleiben, damit ich den unvergesslichen und natürlichen Momenten festhalten kann. Es gibt aber einige Ausnahmen, wie zum Beispiel, die Gruppenfotos, und Portraits, aber in diesen Bereichen bemühe ich mich auch auf die Natürlichkeit zu behalten.
Während meiner Karriere habe ich europaweit Hochzeiten fotografiert. Ich habe fast zehn Jahre Erfahrung in verschiedenem und besonderem Bereich der Fotografie, aber keine haben mich so faszinieren und bewundern, wie ein verbliebenes Paares großes Tag zu fotografieren.

Bitte schaut euch um auf meiner Webseite, und falls meinen Bildern gefällt euch, sucht mir bitte mit Vertrauen für ein Angebot.

Liebe GrüßeTamas

Anbieter

Momental - Tamas Kalosi
Stuttgarter Str. 18
50739 Köln

Ansprechpartner

Tamas Kalosi
+491747069211

Momental - Tamas Kalosi Fotograf

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Momental - Tamas Kalosi
Stuttgarter Str. 18
50739 Köln

Tamas Kalosi
+491747069211
+491747069211

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten