Hochzeitsfotografie in Köln - Bilder für die Ewigkeit

(1)

Mein Ziel ist es, euren kompletten Hochzeitstag einzufangen. Beim Anschauen der Hochzeitsbilder sollt ihr sehen und fühlen, dass ihr und eure Gäste den schönsten Tag eures Lebens erlebt habt.

Sich für einen Hochzeitsfotograf zu entscheiden ist eine Herzensangelegenheit. 

Eure Hochzeit geht gefühlt in Sekunden vorbei, aber eure Bilder halten für die Ewigkeit. Während eurer Hochzeit versuche ich mich möglichst gut an eure Gäste anzupassen, um nicht als Fremdkörper zu wirken. Den Großteil meiner Bilder halte ich ohne Blitz oder andere Aufbauten fest. Das Paarshooting machen wir möglichst ungezwungen und ungestellt - denn nur so entstehen Hochzeitsfotos in denen ihr euch wiederfindet
Mein Ziel ist es, euren kompletten Hochzeitstag einzufangen. Beim Anschauen der Hochzeitsbilder sollt ihr sehen und fühlen, dass ihr und eure Gäste den schönsten Tag eures Lebens erlebt habt. 

Ich freue mich auf eure Anfragen - gerne können wir uns erstmal auf einen Kaffee treffen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Anbieter

Konstantin Nguyen Hochzeitsfotografie
Gilbachstr., 29a
50672 Köln

Ansprechpartner

Konstantin Nguyen
+491782184431

Hochzeitsfotografie in Köln - Bilder für die Ewigkeit

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Konstantin Nguyen Hochzeitsfotografie
Gilbachstr., 29a
50672 Köln

Konstantin Nguyen
+491782184431

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Genau richtig

Sabine S. schrieb am 27.01.2020

Wir haben lange recherchiert und waren uns dann aber nach unserem Vorgespräch mit Konstantin direkt sicher. Sympathischer & unaufdringlicher Typ der genau zu unserer Hochzeit gepasst hat. Die Bilder sind mega geworden, hat alles eingefangen und bei den Gruppenbildern Geduld bewiesen:).

Anbieter bewerten