Sven Hebbinghaus - Emotionale Hochzeitsfotografie & Storytelling

(0)

Emotional. Ehrlich. Einzigartig. So werde ich eure Geschichte mit meinen Bildern erzählen. Und für eure Geschichte ist es egal, ob es regnet oder die Sonne scheint. Denn jede Sekunde hat ihren Reiz. Ihr werdet von mir Bilder erhalten, auf denen ihr erkennt, dass ihr IHR seid. Das ist mein Versprechen an euch.

Hi, ich Sven, internationaler Hochzeitsfotograf.

Auf Hochzeiten bin ich eher Geschichtenerzähler, als Fotograf.

Ich werde den wichtigsten Tag eures Lebens mit Bildern schmücken und für die Ewigkeit die emotionalsten Augenblicke festhalten.

Mir gefällt dabei, dass ich die intimsten Momente eurer Hochzeit, eure Tränen in den Augen, euer JA Wort, jedes Lächeln und (fast) jeden Kuss mit meiner Kamera einfange.

Eine Dokumentation eures ganz besonderen Tages, das werdet ihr von mir erhalten.

Und ihr werdet euch auch noch nach Jahren durch meine Fotos an diesen Tag mit einem Lächeln zurückerinnern.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte.

- Sven

Anbieter

Sven Hebbinghaus
Max-Ernst-Str. 11
50354 Hürth

Ansprechpartner

Herr Sven Hebbinghaus
+492233691590
+491638261513

Sven Hebbinghaus - Emotionale Hochzeitsfotografie & Storytelling

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Sven Hebbinghaus
Max-Ernst-Str. 11
50354 Hürth

Herr Sven Hebbinghaus
+492233691590
+491638261513

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten