oh happy day- weddings by Diana Imrencler

(0)

Ob Komplett- oder Teilplanung, ich unterstütze euch gerne bei der Verwirklichung eurer Traumhochzeit!

Mein Name ist Diana Imrencler von oh happy day weddings und die Hochzeitsplanung ist mein wahr gewordener Traum. Ich biete Euch an den glücklichsten Tag in Eurem Leben zu planen. Ihr entscheidet in welchem Umfang ich Euch unterstützen darf und welche Wünsche ich für Eure Traumhochzeit umsetzen soll. Ich erstelle Euch ein maßgeschneidertes Konzept, wähle aus meinem großen Netzwerk die passenden Dienstleister aus, erstelle einen Budgetplan, einen detaillierten Tagesplan und sorge am großen Tag dafür, dass alles reibungslos abläuft. Schreibt mir oder ruft  mich gerne an und findet heraus, ob die Chemie auch zwischen uns stimmt!

Anbieter

oh happy day- Weddings by Diana Imrencler
Hitzelerstrasse, 117
50389 Wesseling

Ansprechpartner

Diana Imrencler
+4915222572612

oh happy day- weddings by Diana Imrencler

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

oh happy day- Weddings by Diana Imrencler
Hitzelerstrasse, 117
50389 Wesseling

Diana Imrencler
+4915222572612

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten