Hochzeitsplanung-Perfect Day

(0)

Was gibt es Schöneres, als mit glücklichen und verliebten Paaren den Weg bis zu ihrem „großen“ Tag gemeinsam zu planen? Meine Brautpaare sollen sich stressfrei auf ihre Hochzeit freuen können und diese Zeit in vollen Zügen genießen, egal ob Komplettplanung, Planung von Teilbereichen oder einfach nur die Suche nach der passenden Location oder die Location-Dekoration selbst. Ihr entscheidet, welche Aufgaben ich für Euch übernehmen soll. Eure Hochzeit ist meine Mission und ich freue mich, wenn dieser besondere Tag unvergesslich wird. Eure Daniela

Ich organisiere, plane und recherchiere für mein Leben gern und warum dann nicht für das Schönste im Leben? Für die Liebe! Die eigene Hochzeit ist für die meisten Paare mit vielen Emotionen verbunden. Es ist wunderbar, die leuchtenden Augen der Vorfreude im Verlauf der Planung der künftigen Eheleute zu sehen und mitzufiebern, wenn die Aufregung für den großen Tag langsam immer mehr steigt.

Jedes Brautpaar ist individuell und so gehe ich auch an die gemeinsame Planung heran. Im ersten kostenlosen Kennlerngespräch trage ich alle Wünsche, Träume und Informationen zusammen und stelle meine kompletten Leistungen vor. Erst im Anschluss daran stelle ich zusammen, welche Aufgaben ich übernehmen kann und fertige ein entsprechendes Angebot an. Dann kann das Paar entscheiden, in welchem Umfang oder ob eine Zusammenarbeit zustande kommt.

Anbieter

Hochzeitsplanung-Perfect Day
Märchenweg 12
51515 Kürten

Ansprechpartner

Frau Daniela Sivaci
+4915118753947

Hochzeitsplanung-Perfect Day

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitsplanung-Perfect Day
Märchenweg 12
51515 Kürten

Frau Daniela Sivaci
+4915118753947
+4915118753947

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten