Zeremonienmeister

(0)

Das Mädchen für (fast) alles... Planung und Organisation, Zeremoniemeister (Kirche, Standesamt, freie Trauung, Location), Sektempfänge bis 150 Personen

Meine Aufgaben als Zeremonienmeisterin
    ich kenne Eure Vorstellungen nach entsprechender Beratung
    meinen Aufgabenbereich und den Tagesablauf erstelle ich gemeinsam mit Euch
    ich bin Ansprechpartnerin für Euch, für Eure Hochzeitsgäste (auch hinsichtlich Reden, Spiele, Überraschungen etc.) und die Dienstleister
    ich löse Probleme und regel Unannehmlichkeiten dezent im Hintergrund
    ich kümmere mich den ganzen Tag um Eure persönlichen Wünsche und
    ich bin verantwortlich für den reibungslosen, erarbeiteten Tagesablauf Eurer Hochzeit/-feier

Honorar
An Eurem großen Tag stehe ich Euch gern zur Verfügung, um einen reibungslosen und Plan genauen Ablauf Eures großen Tages zu gewähren (inkl. 3 Besprechungen/Detailausführungen)
– individuell nach Aufwand –

Und das WICHTIGSTE:
Ihr gebt Euch und Euren Trauzeugen, Eurer Familie und Euren Freunden mit mir als Zeremonienmeisterin die Gelegenheit, Eure Hochzeit in vollen Zügen zu genießen ohne auf Zeitabläufe oder Pläne zu achten oder Fragen vom Servicepersonal zu beantworten. Ich bin quasi das Geschenk an Euch sich selbst und für Eure Gäste.
Ines

Anbieter

Der HOCHzeitsLaden (4JahresHochZeiten Hochzeitsagentur Ines Göge)
Reichshofstr. 87 (Showroom, Verkauf, Verleih, Workshops)
58239 Schwerte

Ansprechpartner

Ines Göge
+491787236885

Zeremonienmeister

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Der HOCHzeitsLaden (4JahresHochZeiten Hochzeitsagentur Ines Göge)
Reichshofstr. 87 (Showroom, Verkauf, Verleih, Workshops)
58239 Schwerte

Ines Göge
+491787236885
+491787236885

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten