Landgut Stüttem

(0)

Das Landgut lässt mit seinem großen lichtdurchflutenden Veranstaltungsaal mit angrenzender Terrasse und Zugang zum Park, einer eigenen Enothek im Denkgewölbe, dem rustikalen Kaminzimmer sowie den Hotelzimmern vor Ort keine Wünsche offen.

Das Landgut Stüttem bietet euch einen idyllischen und stilvollen Rahmen für eure Hochzeitsfeier. Es liegt Mitten in der Natur und ihr feiert bei uns exklusiv. Individualität ist kein Problem sondern Programm, bei uns feiert ihr ganz auf Eure Wünsche zugeschnitten. Gerne unterstützt euch unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und Eventbranche bei eurer Hochzeitsplanung.
Ihr kommt vom Standesamt, der Kirche oder plant eine Freie Trauung vor Ort oder wollt einfach nur die „Hochzeit eures Lebens“ feiern, dann seit ihr bei uns genau richtig – wir freuen uns auf euren Traumtag bei uns.
Hochzeiten sind bei uns das ganze Jahr in allen Jahreszeiten möglich und immer ein Erlebnis.

Anbieter

Landgut Stüttem
Stüttem 1
51688 Wipperfürth

Ansprechpartner

Django Hediger & Thomas Goll
+4922059047861
+49220583412

Landgut Stüttem

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Folge uns

Standort

Landgut Stüttem
Stüttem 1
51688 Wipperfürth

Django Hediger & Thomas Goll
+4922059047861
+49220583412

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten