*Hochzeitssängerin* Valentina Franco

(0)

Ich heiße Valentina Franco und bin Singer & Songwriterin aus Köln. Es ist mir eine Ehre und es macht mich unglaublich glücklich Hochzeitspaare an ihrem ganz besonderen Tag musikalisch zu begleiten. Der schönste Moment ist, wenn ich mit meiner Stimme ihre Herzen berühre und sie in vollem Umfang zufrieden stellen kann. Es ist immer wieder ein einzigartiges Erlebnis für das Liebesbündnis singen zu dürfen. Das macht es für mich magisch, aufregend und unverwechselbar. Es sind verschiedene Optionen möglich. Trauung: Livegesang + Gitarrenbegleitung Livegesang + Halbplayback *Erweiterung durch Sektempfang Hochzeit/Abendveranstaltung: s.o. Bei Interesse auch DJ für den gesamten Abend buchbar (inkl. Livegesang) Ebenfalls für Firmenfeiern, Geburtstage, Heiratsanträge, Junggesell(inn)enabschiede oder auch Taufen buchbar. Meldet Euch gerne bei mir für ein unverbindliches und individuell zugeschnittenes Angebot. Ich berate sehr gerne und freue mich darauf Euch kennenzulernen. Ihr könnt mich gerne über meine Webseite kontaktieren: www.valentina-franco.com Herzliche Grüße! Eure Valentina Genre: Pop/Balladen/Charts/Musical


Anbieter

Valentina Franco
Chamissostraße 12
50825 Köln

Ansprechpartner

Valentina Lindlahr
+491623310829

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Valentina Franco
Chamissostraße 12
50825 Köln

Valentina Lindlahr
+491623310829
+491623310829

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten