Jawoll! Musik, UFA-Schlager der 20er und 30er Jahre live

(0)

"Jawoll! Musik", sind Lilli am Klavier und Luis am Mikrofon. Wir präsentieren die Lieder in den originalen Texten und Arrangements der 20er und 30er Jahre. So wie sie damals geklungen haben.

Unsere musikalische Hommage an die 20er und 30er Jahre eignet sich ideal als Überraschung für Geburtstage, Familien- und Vereinsfeiern, oder als Programmpunkt für Jubiläen und Hochzeiten.  Ob als Wohnzimmerkonzert (unplugged) im engsten Familien- und Freundeskreis, oder für Feierlichkeiten mit Verstärker / Gesangsanlage und Mikrofon. Das E-Piano bringen wir immer mit. Je nach individuellem Wunsch kann der Auftritt 20, 30 oder 40 Minuten dauern.

Lieder aus dem ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die von der Sehnsucht nach Liebe, Lust und Leidenschaft erzählen. Diese Lieder wurden zuerst in den 20er Jahren in den Revuen der großen Musiktheater in Berlin und Wien aufgeführt. Ab den 30er Jahren erlangten dann die Schlager-Kompositionen aus den UFA-Tonfilmen große Bekanntheit. Viele dieser Lieder kennt man noch heute, einige sind in Vergessenheit geraten. 

Ausschnitt aus unserem Repertoire: 

- Mein kleiner grüne Kaktus

- Ich hab das Fräulein Helen baden sehn- Ich steh mit Ruth gut- Liebling mein Herz lässt dich grüßen
- Wochenend' und Sonnenschein
- Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da
- Komm auf die Schaukel Luise
- Kann denn Liebe Sünde sein?
- Für eine Nacht voller Seligkeit
- Ein Freund, ein guter Freund
- Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt  
u.v.m.

Anbieter

Jawoll! Musik
Bayenstraße 28
50678 Köln

Ansprechpartner

Lilli + Luis
+491713157000

Jawoll! Musik, UFA-Schlager der 20er und 30er Jahre live

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Jawoll! Musik
Bayenstraße 28
50678 Köln

Lilli + Luis
+491713157000

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten