Spirtuelle und festliche Trauung mit Reginald Müller

(0)

Wünscht du dir eine spirituelle und festliche Trauung? Eine kirchliche Trauung – kommt aus welchen Gründen auch immer – für dich nicht in Frage? Ich bin freier Theologe und begleitet Brautpaare, die sich eine spirituelle und festliche Trauung wünschen. Sage „Ja" an eurem Wunschort. Sage „Ja“ mit eurem individuellen Zeichen eurer Verbundenheit. Sage „Ja" mit einer Zeremonie, die zu dir passt.

Die freie Trauung ist das Herzstück für deinen ganz besonderen Moment im Leben!

Wenn dir eine Unterschrift auf dem Standesamt nicht ausreicht, weil du dir ein persönliches Ja-Wort wünschst.
Wenn du dir eine Trauzeremonie wünscht, in der du dich wiederfindest. Wenn die Rede von jemandem gehalten wird, der sich Zeit nehmen konnte, dich dafür sehr gut kennenzulernen.
Und wenn eine kirchliche Heirat - aus welchen Gründen auch immer - nicht in Frage kommt, dann bist du bei festlich ohne pastor genau richtig.
Denn eine freie Trauung ist das Herzstück für deinen besonderen Moment im Leben, um einander „Ja“ zu sagen!

Lass uns gemeinsam deinen Tag zu einem besonderen Erlebnis machen!
Melde dich gerne bei mir!

Anbieter

festlich ohne pastor
Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Ansprechpartner

Reginald Müller
+492314442364

Spirtuelle und festliche Trauung mit Reginald Müller

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

festlich ohne pastor
Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Reginald Müller
+492314442364

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten