anders heiraten - die Freie Trauung

(0)

Die "etwas andere" Trauung - mehr als nur Standesamt, als Alternative zur kirchlichen Hochzeit. Konfessionsfrei, festlich und locker, aber mit persönlichem Tiefgang: "liebevoll und ehrlich".

Eine Hochzeit allein auf dem Standesamt ist eigentlich kein richtiges Fest, es bleibt am Ende immer ein amtlicher Akt. Und kirchlich zu heiraten ist heute nicht mehr für jeden die richtige Wahl – gerade, wenn einer der Partner ausgetreten ist oder schon einmal verheiratet war. Ein Fest aber soll es sein, denn Liebe ist konfessionsfrei, doch sie fordert ein eindeutiges Bekenntnis.

Solchen Paaren möchten wir eine "weltliche" Alternative bieten: Eine Hochzeit mit einer ganz auf Euch persönlich abgestimmten Trauung, in der wir beten und segnen können, aber wir müssen es nicht. Feierlich und zugleich locker, mit Tiefgang und Humor. Nicht einfach nur „Event“, sondern auch Lebensdeutung: dem Leben in Liebe Sinn und Bedeutung geben, denn eins und eins ist mehr als zwei!

Anbieter

anders heiraten - die Freie Trauung
Petersbergstr. 13
50939 Köln

Ansprechpartner

Herr Jochen Jülicher
+4922196434749

anders heiraten - die Freie Trauung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

anders heiraten - die Freie Trauung
Petersbergstr. 13
50939 Köln

Herr Jochen Jülicher
+4922196434749

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten