Wilhelmine Jörissen Fotografie

(0)

Natürliche und authentische Hochzeitsbilder. Gestellte Bilder gibt es nur auf Wunsch! Ich bin für euch in Köln und im Rest der Welt unterwegs.

Hallo ihr Beiden,
Mein Name ist Wilhelmine Jörissen und
ich bin als Hochzeitsfotografin in Köln und in ganz Deutschland für
euch unterwegs. Ich liebe es in der freien Natur zu fotografieren. Natürliche, authentische Aufnahmen, bei denen ihr so sein dürft, wie ihr seid. Gestellte Fotos gibt es nur, wenn ihr es so wollt. Dabei leite ich euch sanft an, damit traumhafte Aufnahmen von magischen Momenten für die Ewigkeit entstehen. Den weiteren Hochzeitstag begleite ich im Reportagestil. Wie eine erfahrene Freundin, bei der ihr sicher sein könnt, dass ich mit meiner Kamera die großen und kleinen Momente einfange und im richtigen Augenblick den Auslöser drücke. Ihr beide müsst dafür am Hochzeitstag nur eines tun: Einfach nur glücklich sein! Ich freue mich auf euch!
Eure Hochzeitsfotografin
Wilhelmine

Anbieter

Wilhelmine Jörissen Fotografie
Zum Mühlenfeld 30
50170 Kerpen

Ansprechpartner

Wilhelmine Jörissen
+4917676656605

Wilhelmine Jörissen Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Wilhelmine Jörissen Fotografie
Zum Mühlenfeld 30
50170 Kerpen

Wilhelmine Jörissen
+4917676656605
+4917676656605

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten