ROOTS WEDDING – Zeitlose und liebevolle Hochzeitsreportagen - AACHEN - KÖLN - DÜSSELDORF

(1)

Wir sind Oksana und Vadim, beide ambitionierte und leidenschaftliche Fotografen und Videografen aus Aachen für Eure Hochzeit.

Wir sind Oksana und Vadim, beide ambitionierte und leidenschaftliche Fotografen und Videografen aus Aachen für Eure Hochzeit.Wir glauben an die besonderen Hochzeitsmomente und daran, dass wir diese Gänsehautmomente in emotionalen Aufnahmen festhalten sollten! Nichts ist bewegender und berührender – nichts bringt die Erinnerungen natürlicher und näher zum Leben als Fotos und ein Video. Dabei gehen wir individuell auf Euch ein – denn es geht um Euch und Euren schönsten Tag im Leben. Wir begleiten Euch möglichst unauffällig im Hintergrund und verewigen so auf authentische Weise Eure schönsten Momente: mit der Familie, mit Freunden und den liebsten Wegbegleitern.Bei der Planung richten wir uns ganz nach Euren individuellen Wünschen. Wir sind mit der Kamera bei allen großen und kleinen Highlights dabei und geben auch in der Nachbearbeitung alles, damit Eure Hochzeit so rüberkommt wie Sie tatsächlich war: Authentisch, persönlich, aber auf keinen Fall kitschig!

Anbieter

ROOTS.WEDDING
An Schweyerhof 12
52134 Herzogenrath

Ansprechpartner

Vadim Ljubarovskij
+4917655161401

ROOTS WEDDING – Zeitlose und liebevolle Hochzeitsreportagen - AACHEN - KÖLN - DÜSSELDORF

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

ROOTS.WEDDING
An Schweyerhof 12
52134 Herzogenrath

Vadim Ljubarovskij
+4917655161401
+4917655161401

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Wir sind begeistert!

Anna N. schrieb am 09.12.2019

Wir wollten uns auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das wunderschöne Video von unserer Hochzeit bedanken.

Mit viele Liebe zum Detail und einem tollem Geschmack für Schnitt und Musik hast Du uns nochmal gezeigt, wie schön dieser Tag war. Du hast viele Eindrücke eingefangen, die wir sonst selbst nicht erlebt hätten, schließlich kann man sich ja nicht zweiteilen an einem Tag.
Wir freuen uns sehr, diese tollen Erinnerungen jetzt festgehalten zu haben und sie uns wieder anschauen zu können, dies wäre ohne Dich nicht möglich.
Entgegen unserer Befürchtungen gefilmt zu werden, haben wir uns stets wohl gefühlt.
Danke für diesen sehr tollen Film und
viele Grüße!
Anna und Martin

Anbieter bewerten