Lichtreim - Hochzeitsfotografie aus Köln

(0)

Hallo ich bin Frank professioneller Hochzeitsfotograf und stecke hinter dem Namen Lichtreim. Ich begleite euch im modernen Reportage Stil und möchte euch beim Paarshooting auf eine persönliche Weise fotografieren.

Für mich ist es wichtig das ihr euch wohl fühlt und mag es als ersten Kontakt ein Telefongespräch mit euch zu führen. Schon bei den ersten Sätzen merkt man schnell ob wir zu einander passen. Denn das ist wichtig. Der Hochzeitsfotograf sollte nicht irgendein Dienstleister sein. Dafür ist die Hochzeitsreportage viel zu persönlich. Ich pflege ein eher freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren, denn nur so kann ich euch auch beim Paarshooting ganz natürlich "abholen".

Ich kann mittlerweile auf eine Erfahrung von über 150 großen Hochzeiten zurück blicken und bin dem Geschehen immer einen Schritt voraus.

Schaut euch auf meiner Webseite um, da sind auch ganze Reportagen, nur so könnt ihr sehen ob der Fotograf vom Bildstil wirklich zu euch passt und ob er auch alle Situationen und Lichtsituationen fest im Griff hat.

Ich freue mich über eure Nachricht.

Euer Hochzeitsfotograf aus Köln

Frank

Anbieter

Lichtreim | Frank Metzemacher
Weichselring 96b
50765 Köln

Ansprechpartner

Herr Frank Metzuemacher
+491609671937

Lichtreim - Hochzeitsfotografie aus Köln

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Lichtreim | Frank Metzemacher
Weichselring 96b
50765 Köln

Herr Frank Metzuemacher
+491609671937
+491609671937

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten