Chris Loup Hochzeitsfotograf

(0)

Natürliche Fotos und echte Emotionen, kein Kitsch. Das sind die Säulen meiner Arbeit. Ich begleite euch über den Tag hinweg und erstelle eine authentische und gefühlvolle Reportage eurer Hochzeit.

Ich bin ein Hochzeitsfotograf der liebt was er tut. Ich freue mich über die Menschen die ich treffe, die Orte die ich sehe, die Spontanität in jedem Shooting und die Erinnerungen die bleiben.
Ich schätze die kleinen Dinge im Leben, die winzigen Momente die oft übersehen werden. Beim fotografieren achte ich auf diese kleinen Alltäglichkeiten die das Leben ausmachen. Eine Geste oder ein Blick. Ich wünsche mir, dass die Betrachter meiner Fotos sich in ihnen wieder erkennen.
Über die vergangenen sieben Jahre hinweg hatte ich das Glück über einhundert Hochzeiten besuchen zu dürfen. Jedes Mal erfreut und begeistert es mich aufs neue, wie sich zwei Menschen zueinander bekennen. Gerade heute in einer Welt die so schnelllebig und vergänglich ist. Die Fotografie hat in diesem Moment für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Bilder zu erschaffen, mit denen man sich noch nach vielen Jahren gerne zurück erinnert und sich vielleicht auch eine Träne rührt.
Das ist meine Motivation. Heute bin ich in Bonn Zuhause und arbeite als selbstständiger Fotograf meist auf Hochzeiten oder fertige Portraits für Künstler und Firmen an.

Anbieter

Chris Loup Hochzeitsfotograf
Vorgebirgsstr. 62
53119 Bonn

Ansprechpartner

Chris Loup
+4915161444507

Chris Loup Hochzeitsfotograf

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Chris Loup Hochzeitsfotograf
Vorgebirgsstr. 62
53119 Bonn

Chris Loup
+4915161444507
+4915161444507

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten