Hochzeitsausstattung - Deko -Tischdeko

(0)

Fotografie, Design und Medientechnik in einem vereint, um den künftigen Brautpaaren "alles aus einer Hand" anbieten zu können.

Hallo und herzlich Willkommen!
Seit knapp 2 Jahrzehnten begleite ich nun schon Brautpaare auf ihrem schönsten Tag, mit meiner Fotografie, den Ideen und natürlich auch mit meinen Erfahrungen als freiberufliche Fotografin und Gestalterin.

Aufgrund der Pandemie und den ausbleibenden Aufträgen, hatte ich die notwendige Zeit, meinen Etsy-Shop zu erstellen und einen langen Traum zu erfüllen - nämlich Fotografie, Design und Medientechnik zu verbinden, und den künftigen Brautpaaren "alles aus einer Hand" anbieten zu können.

Es macht mir unglaublich Freude, euch mit meinen Ideen und Designs zu unterstützen, um euren Tag noch mehr zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Wichtig dabei ist mir, Kunden nicht mit schnellen, teuren Produkten zu versorgen, sondern ganz speziell auf die Wünsche einzugehen und auch, für jedes Budget etwas hübsches anzubieten.

Wenn ihr Fragen und Wünsche habt, schreibt mich einfach an.

Viel Spaß beim Ansehen und
Herzliche Grüße,
Birgit

Anbieter

kb-photodesign Birgit Korber
Ilse-Weber-Str. 24
80686 München

Ansprechpartner

Birgit Korber
+4989000000
+491607825222

Hochzeitsausstattung - Deko -Tischdeko

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

kb-photodesign Birgit Korber
Ilse-Weber-Str. 24
80686 München

Birgit Korber
+4989000000
+491607825222

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten