Makeup Artist & Brautstylist Mareike Thelen

(1)

Professionelles Brautstyling

Ich arbeite seit 6 Jahren als Makeup Artist & Brautstylist, es ist meine größte Leidenschaft dich an deinem besonderen Tag zu einer wunderschönen Braut zu machen und dich mit guter Laune und Entspannung zu begleiten. Ich freue mich auf dich.

Anbieter

Makeup Artist & Brautstylist Mareike Thelen
Hengstbrüchelchen 30
52156 Monschau

Ansprechpartner

Merle Thelen
+4915228429156

Makeup Artist & Brautstylist Mareike Thelen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Makeup Artist & Brautstylist Mareike Thelen
Hengstbrüchelchen 30
52156 Monschau

Merle Thelen
+4915228429156

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Einfach nur perfekt

Julia S. schrieb am 04.07.2019

Mareike ist eine superliebe, sympathische, unkomplizierte make-up Artistin, die mich für meinen Hochzeitstag wunderschön hergerichtet hat!! Sie hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht hab, hat mich super beraten und ich hab mich noch nie so schön gefühlt wie an diesem Tag. Außerdem haben make-up, genauso wie die Frisur, die kompletten 18 Stunden perfekt gehalten und sehen auf den Fotos selbst am Abend wie frisch gestylt aus. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!! Mareike, du bist die Beste!!

Anbieter bewerten