Kurvenschön

(1)

Mit viel Liebe und Sinn fürs Detail freuen wir uns darauf, jeder Braut den schönsten Tag ihres Lebens unvergesslich zu machen. Dabei liegen uns besonders die kurvigen Bräute am Herzen da es für unsere Genussgrößen nicht immer einfach ist, eine passende Auswahl an Kleidern zu finden.

Als Spezialist für kurvige Bräute bieten wir Dir eine vielfätige Auswahl an Brautkleidern in größeren Größen (44-58) sowie Accessoires, die Deinen gewünschten Look vervollständigen. In der charmanten Fußgängerzone im Schatten des Schlosses Hohenlimburg erwarten wir Dich in unserem Brautmodenatelier Kurvenschön! Unser 300 qm großes Atelier wird nur nach Terminvereinbarung ganz exklusiv für Dich und Deine Begleitung reserviert - nur so kannst Du die Anprobezeit ganz entspannt und ungestört genießen!

Lass Dich von uns verzaubern – Wir freuen uns auf Dich!

Anbieter

Kurvenschön (GbR A.Linxweiler & N.Darmstädter)
Herrenstr 12
58119 Hagen

Ansprechpartner

A. Linxweiler & N. Darmstädter
+4915224942120

Kurvenschön

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Kurvenschön (GbR A.Linxweiler & N.Darmstädter)
Herrenstr 12
58119 Hagen

A. Linxweiler & N. Darmstädter
+4915224942120

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Sehr schöner Laden

Franz M. schrieb am 24.11.2019

Hallo ich war gestern mit meiner Tochter im Kurvenschoen haben das Brautkleid dort gefunden waren vorher in anderen Brautkleid Geschäften .Sehr schöner Laden haben uns sofort Wohl gefühlt Antje und Nadin sind ein ausgezeichnetes Team . Wir können jeder Braut empfehlen dort ihr Brautkleid auszusuchen und zu finden. Macht weiter so nochmals vielen Dank für die tolle Beratung.

Anbieter bewerten